Malapéro


 

 

Gönn dir eine kleine Auszeit und erstelle in ungezwungener kleiner Runde unter Anleitung von mir dein eigenes Kunstwerk, welches du am Ende des Abends mit nach Hause nimmst.

 

Im Mittelpunkt steht die Entfaltung der eigenen Kreativität, die Freude am Malen, Beisammensein, abschalten und entspannen.

 

Hier geht es zum Malapéro!

ArtNight


 

Unsere Workshops finden in lokalen Bars und Restaurants statt. Neben öffentlichen Events, bei denen sich Teilnehmer direkt über unsere Plattform anmelden, bieten wir auch individuelle ArtNights an.

 

Die nächsten Termine findest du hier.

Kinderkurse


 

 

 

Du hast eine Lieblingsfarbe? Und vielleicht auch ein Lieblingstier? Oder sogar mehrere?

 

Toll!! Dann lass uns gemeinsam malen!

 

Infos findest du hier!

 

 

 

 

Happy Painting


Du möchtest endlich deiner Kreativität freien Lauf lassen, aber hast Angst, dass deine Zeichnungen nicht gelingen? Noch immer hörst du deinen Kunstlehrer der dir sagt, dass du nicht malen kannst? Du hörst eher auf deinen inneren Kritiker, als frei drauf los zu malen?

 

Dann besuche einen meiner Happy Painting! Kurse und ich zeige dir, dass auch DU malen kannst!!! Infos findest du hier!