Art Journaling



Was genau ist Art Journaling?

 

Im Grunde ist Art Journaling das Erstellen von Kunstwerken mit den unterschiedlichsten Materialien in einem Buch oder Heft. Dabei geht es darum Gefühle, deinen Alltag etc. einzufangen und mit Bild und Schrift auf Papier zu bringen.

 

Übersetzt bedeutet Art Journal so viel, wie künstlerisches Buch oder Kunsttagebuch.

 

Beim Art Journaling ist alles erlaubt, was gefällt!

 

Kursinhalte:

- In diesem Kurs zeige ich dir wie du dein Art Journal (Kunsttagebuch) vorbereitest. Zudem zeige ich dir noch weitere     Möglichkeiten, z.B. wie du ein gedrucktes Buch (altes Geschichtenbuch etc.) vorbereitest, um darin malen zu können.

- Wir werden verschiedene Techniken, Utensilien und Materialien ausprobieren.

- Wir drucken, sprühen, nutzen Schablonen und Stempel etc.

- Wir gestalten mehrere Seiten und versuchen im Kurs die Ein oder Andere fertig zu gestalten.


Alles was du mitbringen musst, ist dich selbst und viel Freude an Neuem!

 

Kosten und Dauer:

Fr. 109.00 je Teilnehmer, inkl. Material, Getränke und kleinem Snack für ca. 5 Stunden


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.