Resin Grundkurs (Epoxidharz)


Resin oder Exposidharz ist der neue Trend!

 

Die Bezeichnung Resin kommt aus dem englischen und bedeutet Harz. Epoxidharze sind ein Zweikomponentensytem, bestehend aus Harz und Härter.


 

Für diesen Kurs habe ich die liebe Sylvia vom Werk-Aterlier ART delutz in mein Atelier eingeladen.

 

Kursinhalte:

- Sie zeigt dir in einem ersten Schritt, wie du den Epoxidharz richtig anwendest und die Grundlagen der Resin-Kunst.

   Danach kannst du dich selber in deine Bilder vertiefen und dabei Kunstwerke für zu Hause schaffen.

- Im Kurs werden wir 2-3 Bilder gestalten. Gerne kannst du auch ein von dir bereits gestaltetes Bild                               

(z.B. Pouring-Bild) mitbringen und überziehen.

 

Nach dem Kurs bist du in der Lage das Gelernte zu Hause anzuwenden und weitere Kunstwerke entstehen zu lassen.


Alles was du mitbringen musst, ist dich selbst und viel Freude an Neuem!

 

Kosten und Dauer:

Fr. 300.00 je Teilnehmer, inkl. Material, Mittagessen, Getränke und kleinem Snack für ca. 6 Stunden


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.